Welcome to the Codemasters Forums! Be sure to check the FAQ and Forum Rules before you get started.

Airborne Racing League (deutsch/german) | F1 2018 PC League | Vorstellung

shion13shion13 Member New Car Smell
edited November 8 in F1 Games - Leagues


Hallo F1-Freunde,

an dieser Stelle möchte ich euch gerne unsere Liga vorstellen.

Wir, die Airborne Racing League sind, wie der Name schon sagt, Teil der Airborne Multigaming PC Community. Dementsprechend ist bei uns alles sauber organisiert und ihr müsst euch auch um Kinder keine Sorgen machen, denn mitmachen darf man bei uns erst ab einem Alter von 21 Jahren.


Es gibt uns nun etwa seit dem Frühjahr 2018. Wir sind also noch relativ jung, aber eine stetig wachsende Liga, welche auf den Pool einer 600 Mitglieder großen Community zurückgreifen kann. Nichts desto trotz fahren wir aktuell noch mit 16 Mitgliedern; es ist also noch Luft nach oben und platz für euch.


Aktuell sind wir noch eine Anfänger Liga und bewegen uns etwa zwischen den KI Stärken 110 und 85. Sollten wir bis zur nächsten Season noch stark anwachsen, können wir uns auch vorstellen zwei Ligen an den Start zu bringen, welche sich dann in den erlaubten Fahrhilfen stark unterscheiden werden. In alle Entscheidungen dieser Art sind unsere Mitglieder voll eingebunden.


Unsere Einstellungen für die aktuelle Season:

  • Renndauer: 50%

  • Streckenbegrenzungen: regulär

  • Verbotene Fahrhilfen: Bremshilfe

  • JEDEN DIENSTAG UM 20:20 Uhr

Der Einstieg ist also ziemlich einfach. Ihr müsst allerdings, bevor ihr einsteigen dürft, unsere Superlizenz erhalten, da wir neben einem guten Klima im Teamspeak auch großen Wert darauf legen, dass alle Fahrer sicher und sauber fahren können.


Wie könnt ihr uns erreichen:

www.airborne-gaming.de

https://www.airborne-gaming.de/deutsche-formel-1-2018-liga.html

Steam: [AiR] iosis :>

Sign In or Register to comment.