Welcome to the Codemasters Forums! Be sure to check the FAQ and Forum Rules before you get started.

[PC] [GER] | EINE DER ÄLTESTEN DEUTSCHEN LIGEN SUCHT FAHRER -BEWIRB DICH JETZT

MrGhostO1OMrGhostO1O Member Co-Driver
edited November 20 in F1 Games - Leagues

WILLKOMMEN BEI GPGAMES - DEINE COMMUNITY FÜR RENNSPORT

GPGAMES sucht Fahrer für die 14. Saison der F1 LIGA, die "LIGA 2018". Wir freuen uns auf neue und hungrige Gesichter von Fahrern, die etwas beweisen möchten. Fahrer, die nie schlapp machen und niemals aufgeben. Fahrer, welche die Besten sind, in dem was sie tun. Du bist so einer? Worauf wartest du dann noch?! Registriere dich auf gpgames.eu und melde dich zur Liga an! Auf dich warten große Herausforderungen und spannende Kämpfe!

ÜBER UNS:
Unsere Community existiert schon seit 10 Jahren! Wir sind eine der ältesten Ligen in der F1 Serie und sehen noch weitere 10 Jahre vor uns. Im Angebot haben wir, neben der Liga, auch Screenshot-WMs, Tutorials, Diskussionen über Motorsportereignisse, Übungsrennen, Guides, usw. Alles was du suchst, findest du bei uns! Wir freuen uns auf deine Bekanntschaft!

INFORMATIONEN ZUR LIGA 2018:
Unsere Liga besteht aus 15 Grand Prix, welche auf verschieden Strecken des Spiels "F1 2018" von Codemasters ausgetragen werden. Jeder Grand Prix besteht aus einer 18 Minuten langen Qualifikation und einer Renndistanz von 50%. Die Grand Prix finden an bestimmten Terminen statt. Fahrer, welche an einem oder mehreren Rennen nicht teilnehmen können, werden für die jeweiligen Grand Prix von Ersatzfahrern ersetzt. Es gibt also immer eine Chance für dich in einem Rennen dabei zu sein! Es gibt keine Aufnahmeprüfungen bzw. Aufnahmetests, welche du bestehen musst um beitreten zu dürfen. JEDER ist willkommen!

WICHTIGE LINKS


Wenn ihr Fragen bezüglich unserer Liga, Webseite oder Community habt dann schreibt diese hier als Kommentar!

MfG
MrGhostO1O
Post edited by MrGhostO1O on

Comments

Sign In or Register to comment.