Welcome to the Codemasters Forums! Be sure to check the FAQ and Forum Rules before you get started.

Major Car Performance Bug at many Tracks in Time Trial and Career Mode

realniclas1602realniclas1602 Member New Car Smell
Hallo, 
ich spiele derzeit meine Karriere in F1 2018. Mein aktuelles Rennwochenende, findet in Silverstone statt. 
Dabei habe ich einen Bug entdeckt, der sowohl im Training als auch im Quali auftritt.
Dabei variert die Performence meines Autos in verschiedenen Runden.
In Runde 1 erreiche ich auf der Hanger-Geraden eine Geschwindigkeit von 320 Kph, während ich in der Runde danach nur 300 kph schnell bin, obwohl die Bedingungen absolut identisch sind.
Dies wirkt sich auch auf meine Rundenzeiten aus.
Im Spielmodus Zeitfahren tritt der selbe Bug auf.

Ist irgenjemand ein ähnlicher Bug aufgefallen?

Platform: PS4
Version: 1.15
Wheel: Logitech G29

Post edited by realniclas1602 on

Best Answers

  • realniclas1602realniclas1602 Member New Car Smell
    Accepted Answer
    @Hoo
    Ich habe heute herausgefunden, dass das problem von meinem G29 Wheel verursacht wurde.
    Sorry für die Unannehmlichkeit.

Answers

  • realniclas1602realniclas1602 Member New Car Smell
    Ich habe das nochmal überprüft, 
    der Bug tritt auch auf anderen Strecken wie Monza oder Spa auf.
    In jeder Runde unterschiedliche Höchstgeschwindigkeiten
Sign In or Register to comment.