Jump to content

FaLLeNGaM8LeR

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 New Car Smell
  1. 3 setups for career mode Xbox controller setting Kamera view setting
  2. FaLLeNGaM8LeR

    Setup zum Testen

    Hallo liebe Rennfahrer gemeinde, eure Meinung ist gefragt. Ich habe mich hingesetzt und mir 3 Setup Varianten zusammengebastelt, womit ich auf vereinfachte Weise für jede Strecke und jedes Wetter gerüstet bin. Mir ist klar das man für jede Strecke mit einer dafür eingestellten Fahrzeugeinstellung noch mehr rauskitzeln kann, was ich in den Vorgänger Spielen auch getan habe, aber für f1 2018 wollte ich das ganze mal simpler angehen. Habe die 3 Varianten im Karrieremodus bei 50% und 100% getestet und Sie funktionieren ganz gut. Jetzt würde ich gerne mal andere Meinungen dazu hören. Würde mich freuen wenn ihr die Autoeinstellungen mal auf der Konsole testet und mir eine Rückmeldung gebt. Ist das großer Mist, oder findet ihr es gut? Hat jemand vielleicht einen Tipp noch was zu verändern? Setup1 VF 2, HF 5 DmG 78%, DoG 78% VR-3,30 HR-1,80 VS 0,12 SH 0,29 VR 7 HR 9 VStabi 5 HStabi 5 FH 4 HH 4 Bremsdruck 78% Vert. 56% VReifen 23,4 HReifen 21,5 Gewichtsverteilung 7 Setup2 VF 5, HF 8 DmG 80%, DoG 80% VR-3,10 HR-1,60 VS 0,11 SH 0,32 VR 5 HR 7 VStabi 7 HStabi 7 FH 6 HH 6 Bremsdruck 80% Vert. 58% VReifen 22,6 HReifen 20,7 Gewichtsverteilung 6 Setup3 VF 8, HF 11 DmG 82%, DoG 82% VR-2,70 HR-1,20 VS 0,08 SH 0,41 VR 3 HR 5 VStabi 9 HStabi 9 FH 8 HH 8 Bremsdruck 82% Vert. 60% VReifen 21,8 HReifen 19,9 Gewichtsverteilung 5 Wie ihr seht sind die größten Unterschiede beim Fahrwerk und den Flügeln. Der Rest fühlte sich auf der Strecke über eine komplette Renndistanz neutral gehalten besser an. Aber probiert es am besten mal selbst aus. Freue mich schon auf die Kommentare und Kritik. Falls jemand mal Lust hat online ein paar Runden zu drehen oder zusammen zu testen, mein Gamertag lautet FaLLeNGaM8LeR. Mfg
×