Jump to content Jump to content

Luellepeter

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 New Car Smell

Gaming Setup

  • Platforms
    Playstation 4
  • Peripherals
    Controller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Edit: This is a better opportunity for amateuer oder semi-pro driver to race with players on the same level. Because no assists makes you faster.
  2. Hey! Would you make it possible to set assists in a range from/to or min/max? For leagues or unranked multiplayer very helpfull! An example photoshoped pic:
  3. Wir überbrücken gerade mit einer Fun-Saison bis F1 2020 rauskommt. Wer mitfahren möchte, darf sich gerne melden. 😉 Einsteigen jederzeit möglich
  4. Moin! Nach Phil ist jetzt auch Matthias übers Forum eingestiegen. 👍 Falls noch jemand Lust, melden! Unsere neue Saison startet am 22.01.
  5. Hi zusammen! Phil ist erfolgreich bei uns eingestiegen und hat sogar schon den ein oder anderen Sieg eingefahren. Wer das ebenfalls möchte: Gerne über das PSN melden! Der Einstieg ist bei uns auch während der Saison möglich, da wir ja einen Durchschnitt berechnen.
  6. Hi Phil, wenn Du schon freiwillig Williams nimmmst, bist Du vielleicht zu gut für uns 😉 Ich nehm die Tage mal Deine PS4-Anfrage an und guck mir Deine Zeiten mal an, ok? Melde mich! ✌️
  7. Push! Unsere neue Saison geht in 2 Wochen los. Gerne melden!
  8. 🎮 Entspannte Mitfahrer gesucht - Amateure & Fortgeschrittene willkommen! Moin, Moin! Wir sind eine kleine Gruppe von ca. 10 Fahrern, die einmal pro Woche abends (meistens Mittwoch) 50% Rennen fährt. Zur Abwechslung fahren wir aber auch Fun-Races mit 25% oder Mini-WMs, aktuell in zwei Wettbewerben unterteilt. Wichtig bei uns: Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer keine Zeit hat, setzt halt mal aus ohne einen Nachteil zu haben. In der Regel sind bei uns pro Woche immer ca. 7 Fahrer im Schnitt auf der Strecke. Wir hätten aber gerne 10 je Rennen am Start –
×
×
  • Create New...