Jump to content

Luellepeter

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 New Car Smell

Gaming Setup

  • Platforms
    Playstation 4
  • Peripherals
    Controller
  1. Luellepeter

    Hobbyliga sucht nette Mitfahrer (PS4 deutsch/german ca. Ü30)

    Wir überbrücken gerade mit einer Fun-Saison bis F1 2020 rauskommt. Wer mitfahren möchte, darf sich gerne melden. 😉 Einsteigen jederzeit möglich
  2. Luellepeter

    Hobbyliga sucht nette Mitfahrer (PS4 deutsch/german ca. Ü30)

    Moin! Nach Phil ist jetzt auch Matthias übers Forum eingestiegen. 👍 Falls noch jemand Lust, melden! Unsere neue Saison startet am 22.01.
  3. Luellepeter

    Hobbyliga sucht nette Mitfahrer (PS4 deutsch/german ca. Ü30)

    Hi zusammen! Phil ist erfolgreich bei uns eingestiegen und hat sogar schon den ein oder anderen Sieg eingefahren. Wer das ebenfalls möchte: Gerne über das PSN melden! Der Einstieg ist bei uns auch während der Saison möglich, da wir ja einen Durchschnitt berechnen.
  4. Luellepeter

    Looking for a ~amateur league.

    Hey ✌️ Amateur League from Germany (PS4): -25-40 years. -realistic cars, weaker drivers get better cockpits 😉 -25% and 50% race a week (usually wednesday)
  5. Luellepeter

    Hobbyliga sucht nette Mitfahrer (PS4 deutsch/german ca. Ü30)

    Hi Phil, wenn Du schon freiwillig Williams nimmmst, bist Du vielleicht zu gut für uns 😉 Ich nehm die Tage mal Deine PS4-Anfrage an und guck mir Deine Zeiten mal an, ok? Melde mich! ✌️
  6. Luellepeter

    Hobbyliga sucht nette Mitfahrer (PS4 deutsch/german ca. Ü30)

    Push! Unsere neue Saison geht in 2 Wochen los. Gerne melden!
  7. Luellepeter

    kaum vernünftige fahrer

    Hi, da hast Du leider Recht. Offene Multiplayer-Rennen sind auf Dauer frustrierend. Falls Du Lust hast, komm in unsere unkomplizierte Liga. Wir fahren alle fair und es ist auch kein Problem, nur ab und an teilzunehmen:
  8. 🎮 Entspannte Mitfahrer gesucht - Amateure & Fortgeschrittene willkommen! Moin, Moin! Wir sind eine kleine Gruppe von ca. 10 Fahrern, die einmal pro Woche abends (meistens Mittwoch) 50% Rennen fährt. Zur Abwechslung fahren wir aber auch Fun-Races mit 25% oder Mini-WMs, aktuell in zwei Wettbewerben unterteilt. Wichtig bei uns: Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer keine Zeit hat, setzt halt mal aus ohne einen Nachteil zu haben. In der Regel sind bei uns pro Woche immer ca. 7 Fahrer im Schnitt auf der Strecke. Wir hätten aber gerne 10 je Rennen am Start – je weniger doofe KI, um so besser. 😁 Da nicht jeder gleich oft Zeit hat, berechnen wir einen Punkte-Durchschnitt statt einer Summe. Einsteigen also jederzeit möglich! So kann man auch Weltmeister werden, auch wenn man mal keine Zeit oder Lust hat! Gibt schließlich wichtigeres im Leben... Außerdem verteilen wir die Autos fair: Schwächere Fahrer bekommen bessere Cockpits und umgekehrt. Deshalb stellen wir "realistische Boliden" ein. Wenn die KI-Stärke im Multiplayermodus bei 70-80 ungefähr Dein Level ist, bist Du bei uns richtig! Profis wären eher unterfordert bei uns. Fahrhilfen darst Du fast alle benutzen – die machen einen ja eh langsamer 🐌 Falls Du auch Hobbyfahrer bist und Bock auf eine unkomplizierte Liga hast, einfach auf der PS4 anschreiben -> User-ID: Luellebert Wir sind ca 25-40 Jahre und wissen, wo die Bremse ist. 😉 Bei uns gibt es keine Strafen, weil alle sich meistens benehmen können! Unfälle passieren jedem mal und jeder regt sich auch mal auf, aber ansonsten lautet die Devise: Entspannt bleiben und Rückschläge akzeptieren! In der Regel gibt man bei uns einen Platz auch freiwillig zurück, wenn man ihn klar unfair ergattert hat. Alles wird ansonsten vom Game geregelt, auch wenn die Strafen manchmal seltsam sind. Es gibt keine Sanktionen/Aufhebungen im Nachgang o.ä. 🧐 Wir bequatschen immer alles über eine WhatsApp Gruppe und beim Race in der PS4-Party - alles unprofessionell und simpel! 🏎️💨
×