Jump to content

Luellepeter

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 New Car Smell

Gaming Setup

  • Platforms
    Playstation 4
  • Peripherals
    Controller
  1. Luellepeter

    Hobbyliga sucht Gelegenheits-Fahrer (PS4 deutsch/german)

    Hi zusammen! Phil ist erfolgreich bei uns eingestiegen und hat sogar schon den ein oder anderen Sieg eingefahren. Wer das ebenfalls möchte: Gerne über das PSN melden! Der Einstieg ist bei uns auch während der Saison möglich, da wir ja einen Durchschnitt berechnen.
  2. Luellepeter

    Looking for a ~amateur league.

    Hey ✌️ Amateur League from Germany (PS4): -25-40 years. -realistic cars, weaker drivers get better cockpits 😉 -25% and 50% race a week (usually wednesday)
  3. Luellepeter

    Hobbyliga sucht Gelegenheits-Fahrer (PS4 deutsch/german)

    Hi Phil, wenn Du schon freiwillig Williams nimmmst, bist Du vielleicht zu gut für uns 😉 Ich nehm die Tage mal Deine PS4-Anfrage an und guck mir Deine Zeiten mal an, ok? Melde mich! ✌️
  4. Luellepeter

    Hobbyliga sucht Gelegenheits-Fahrer (PS4 deutsch/german)

    Push! Unsere neue Saison geht in 2 Wochen los. Gerne melden!
  5. Luellepeter

    kaum vernünftige fahrer

    Hi, da hast Du leider Recht. Offene Multiplayer-Rennen sind auf Dauer frustrierend. Falls Du Lust hast, komm in unsere unkomplizierte Liga. Wir fahren alle fair und es ist auch kein Problem, nur ab und an teilzunehmen:
  6. 🎮 Entspannte Mitfahrer gesucht. Amateure & Fortgeschrittene willkommen! Moin, Moin! Wir sind eine kleine Gruppe von 10 Fahrern, die einmal pro Woche abends (meistens Mittwoch) ein 25% & 50% Rennen mit Blitzquali fährt. Wichtig bei uns: Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer keine Zeit hat, setzt halt mal aus. In der Regel sind bei uns immer 6-7 Fahrer im Schnitt auf der Strecke. Wir hätten aber gerne 8-10 pro Woche am Start – je weniger doofe KI, um so besser. 😁 Da nicht jeder gleich oft Zeit hat, berechnen wir einen Punkteschnitt statt einer Summe. So kann auch jeder Gelegenheits-Fahrer Weltmeister werden! 🏅 Außerdem verteilen wir die Autos fair: Schwächere Fahrer bekommen bessere Cockpits und umgekehrt. Deshalb stellen wir "realistische Boliden" ein. Wenn die KI-Stärke vom Mercedes im Multiplayer bei 70 ungefähr Dein Level ist, bist Du bei uns richtig! Fahrhilfen darst Du fast alle benutzen – die machen einen ja eh langsamer 😉 Falls Du auch Hobbyfahrer bist und Bock auf eine unkomplizierte Liga hast, einfach auf der PS4 anschreiben -> User-ID: Luellebert Wir sind 25-40 Jahre. Dein Alter ist eigentlich egal – ein wenig Gelassenheit wäre aber nicht verkehrt und Du solltest wissen, wo die Bremse ist. 😉 Wir bequatschen alles über eine WhatsApp Gruppe und beim Race in der PS4-Party - alles unprofessionell und simpel! 🏎️💨
  7. Noch Plätze frei! 😉
  8. Hi! Wir fahren gerade unsere 7.Saison, sind 9 Leute und haben für unsere kleine Liga unkomplizierte, aber besondere Regeln, damit es allen Spaß macht. Für Saison 8 (und längerfristig) suchen wir 1-2 weitere Teilnehmer, damit wir immer ausreichend Leute sind. Start ist in der Woche nach Ostern. Grobe Rahmendaten: -Keine Teilnahmepflicht. Wir haben alle ein Real Life, wer mal keine Zeit hat, fährt halt nicht mit. Eine Mindestqoute von 70% wäre aber wünschenswert. -Wir fahren in der Regel 1x pro Woche eine Session mit einem 25% und einem 50% Rennen mit Blitzquali (sind ca 1,5 Std.) -Meistens sind 6-7 der 9 Fahrer am Start. Deshalb errechnen wir pro Fahrer eine Durchschnittspunktzahl anhand seiner Teilnahmen. -Am Ende der Saison fahren die 3 Fahrer mit dem höchsten Schnitt ein Finale mit 4 Rennen, wodurch der Weltmeister ermittelt wird. -Wir fahren mit realistischen Boliden. Bessere Fahrer bekommen schwächere Autos, damit es für das gesamte Feld spannend bleibt. -Unsere Fahrstärken sind ganz unterschiedlich, aber keiner ist Vollprofi und keiner totaler Amateur. Einstellungen & Regeln: -Fahrhilfen sind relativ flexibel und für das Wetter haben wir ein eigenes Regenkonzept, damit es spaßig bleibt. -Leichter Schaden und reguläre Strafen sind angestellt. Dafür aber kein Parc-Fermé. -Das Teilnehmerfeld wird immer auf 14 Fahrer mit KIs aufgefüllt, damit die Strecke nicht zu voll ist und alle die Chance auf Punkte haben. -Liga-interne Strafen: Waren bislang nie nötig. INTERESSE? 🏎️ Dann gib uns in diesem Fragebogen kurz ein paar Infos über Dein Talent 😉 https://www.umfrageonline.com/s/a106238 Es kann ein paar Tage dauern, bis wir antworten! Wir kommunizieren übrigens ansonsten nur über eine WhatsApp Gruppe und im Spiel in der PS4-Party. Es gibt kein Homepage oder sonstige übertriebene Spielereien, nur eine wöchentliche Tabelle und Statistiken am Saisonende. Hier als Beispiel unsere aktuelle Saisonrangliste:
×