Jump to content

Plutone

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 New Car Smell
  1. Hallo, Wir suchen für den neuen teil F1 2019 noch Leute , die lust haben bei uns in der Liga mit zu fahren. In der XBOX ONE F1 2019 Reloaded liga sind wir bis jetzt 5 und suchen noch 15 weitere. Spaß und gute Laune,Faires fahren stehen bei uns an erster stelle. Es sind 2 personen für die liga verantwortlich und werden die Rennleitung übernehmen.Unfälle , Bugs, unfaires verhalten,Beleidigung ,Strafen aus zu sprechen. Die Teams werden dann verteilt sobald klar ist ,wann die Liga starten kann (2 Wochen vorher ). Die 1. Saison wird mit den F2 Cars statt finden, 2. Saison wird Mit den offiziellen F1 Boliden gefahren. Trainings finden schon in F1 2018 statt. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und lust habt in einer Liga bei zu treten , dann meldet euch über Xbox live / Hier im Forum . Anmeldung unter : Gammertag : RENEXXX74 Gammertag : Cosmic 1002 Jeder ist willkommen in der " F1 2019 Reloaded Liga " INFOS ZUR LIGA !!!!! Plattform . XBOX One 1.Liga Host : MutenRoshi 2.Liga Host : Rene74 Fahrhilfen erlaubt ( jedem selbst überlassen Setups : Erlaubt Boliden leistung : Gleich Strafen . Real Qualli : Q1 / Q2 / Q3 Rennlänge : 50 % Wetter .Dynamis
  2. Hallo , Ich Habe seit Längerem Probleme bei F1 2018.es geht ums Zeitfahren. Seit Monaten werden meine runden Zeiten nicht mehr aktualisiert und seit einer Woche bin ich auch in der Welt Rangliste Komplett raus. was ist da los ???.hat jemand noch diese Probleme???ich weiß auch nicht ob es bei der Ps4 und Pc Version genau so ist ,wie bei der Xbox one keiner konnte mir bis jetzt weiter helfen würde mich freuen wenn jemand von euch weiter helfen könnte. Danke
×