Jump to content Jump to content

Luna3DDD

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 New Car Smell
  1. Hallo Codemasters Team Im Game Dirt Rally 2.0 kann ich nicht die Lenkempfindlichkeit für das Lenkrad Thrustmaster T300 RS einstellen. In dieser Einstellung steht es konstant auf 50. Kann man nicht verändern. Hello codemasters team In the game Dirt Rally 2.0 I cannot adjust the steering sensitivity for the Thrustmaster T300 RS steering wheel. In this setting it is constantly at 50. It cannot be changed. translate.google.com
  2. Ja vielen Dank für deine tollen Info´s. Bin gerade dabei das zu testen. Schreibe ich später noch etwas dazu. Welche 9. Schotter-Rally kam am Ende noch mal? Schottland oder Wales?
  3. Danke für die Info, sowie in Deutsch. Leider ist mein Englisch nicht mehr so gut. Ansonsten haben wir heute ja auch die tollen Online-Übersetzer. 😉 Meine Setup´s (die sehr gut sind) bekomme ich hier: GTR Technical Dirt Rally 2.0 hat 13 Länder mit Rally-Strecken und weitere 13 Rallycross-Strecken, sowie 82 Autos. Zum Speichern der Setup´s hat man pro Auto aber nur 8 Speicherplätze. 😡 Hätte man die Möglichkeit alle Setup´s zu speichern, dann komme ich auf mindestens auf 52 Speicherplätze pro Auto. Für die Rally-Strecken (Trocken Setup´s) 13 Speicherplätze und
  4. Mein erste Frage zu Dirt Rally 2.0. Ich würde gerne verschiedene Setup´s für einige Autos einrichten. Warum kann man nicht mehr als 8 Setup´s speichern, wie man hier im Foto sehen kann. Im Menü/Bereich für Polen wollte ich eigentlich 6 Setup´s speichern. 5 Setup´s konnte ich noch speichern. Warum erscheinen dort auch die Setup´s von Deutschland? LG, Alex
×
×
  • Create New...