Jump to content

Luna3DDD

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 New Car Smell
  1. Luna3DDD

    Hi, ich bin neu hier.

    Ja vielen Dank für deine tollen Info´s. Bin gerade dabei das zu testen. Schreibe ich später noch etwas dazu. Welche 9. Schotter-Rally kam am Ende noch mal? Schottland oder Wales?
  2. Luna3DDD

    Hi, ich bin neu hier.

    Danke für die Info, sowie in Deutsch. Leider ist mein Englisch nicht mehr so gut. Ansonsten haben wir heute ja auch die tollen Online-Übersetzer. 😉 Meine Setup´s (die sehr gut sind) bekomme ich hier: GTR Technical Dirt Rally 2.0 hat 13 Länder mit Rally-Strecken und weitere 13 Rallycross-Strecken, sowie 82 Autos. Zum Speichern der Setup´s hat man pro Auto aber nur 8 Speicherplätze. 😡 Hätte man die Möglichkeit alle Setup´s zu speichern, dann komme ich auf mindestens auf 52 Speicherplätze pro Auto. Für die Rally-Strecken (Trocken Setup´s) 13 Speicherplätze und nochmal 13 für Nass Setup´s. (1 Setup für Trocken und 1 Setup für Nass - pro Auto). Das gleiche Spiel genauso für die Rallycross-Strecken. Deswegen die 52 Speicherplätze pro Auto. Codemaster müsste oder sollte sogar das ändern und dem Spieler/Fahrer die Möglichkeit schaffen, dort im Game (im nächsten Update) Speicherplätze ohne Begrenzung einzubauen. -=( Das wäre ein echter Mehrwert für Dirt Rally 2.0. 😃 )=- Warum die Asphalt-Setups für Deutschland unter Schotter vorkommen ist mir auch schleierhaft. Das kommt, glaube ich auch bei Aspahlt vor. Müsste man das Game von der PS4 komplett löschen und danach NEU herunterladen? Hätte man dann dieses Problem nicht mehr? Ich habe keine Ahnung. Ich hatte auch noch andere Setup´s bis zum Erscheinen von Season 4 für die PS4 gespeichert, aber erstmal 1 Setup pro Land. Wobei ich noch nicht für jedes Auto die Zeit hatte alle Speicherplätze zu belegen. Das Problem wie oben beschrieben, hatte ich erst jetzt bemerkt, als das neue Auto (Ford Fiesta R5 MkII 2019) im letzten Update dazu kam. Siehe die Setup´s für Trocken und Nass: GTR Technical Alle Setups in einer Excel-Tabelle zu speichern geht wohl nicht für die PS4, denke ich mal. ???
  3. Mein erste Frage zu Dirt Rally 2.0. Ich würde gerne verschiedene Setup´s für einige Autos einrichten. Warum kann man nicht mehr als 8 Setup´s speichern, wie man hier im Foto sehen kann. Im Menü/Bereich für Polen wollte ich eigentlich 6 Setup´s speichern. 5 Setup´s konnte ich noch speichern. Warum erscheinen dort auch die Setup´s von Deutschland? LG, Alex
×