Jump to content

Mudlife_37

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 New Car Smell

Gaming Setup

  • Platforms
    Playstation 4
    Steam
  • Peripherals
    Steering Wheel
  1. Mudlife_37

    [DACH] MRC sucht Fahrer

    @Jorang0al18 Nein wir fahren auf dem PC
  2. Mudlife_37

    [DACH] MRC sucht Fahrer

    PUSH
  3. Mudlife_37

    [DACH] MRC sucht Fahrer

    PUSH
  4. Mudlife_37

    [DACH] MRC sucht Fahrer

    PUSH
  5. Mudlife_37

    [DACH] MRC sucht Fahrer

    Mudlifes Racing Championship existierte 2012-2016 unter dem Namen F1-RL und konnte 3 Season beenden. 2016 war allerdings dann erst einmal Schluss mit der Liga, da ich, der Ligaleiter, (leider) umgezogen bin und ich während des Umzugs keine neue Saison organisieren konnte. Nun wage ich mit dem Rebranding in MRC einen neuen Versuch, eine erneut spannende und faire DACH-Liga zu erstellen. Das Ziel dieser Liga ist mittelfristig ein volles Fahrerfeld zu stemmen und langfristig mehrere Ligen unter einer "Flagge" zu stellen. Einer meiner damaligen Fahrer hatte die "F1-RL" wie folgt beschrieben: "Wenn ich die Liga sehe und diese mit 3 Worten beschreiben müsste würde ich folgendes sagen: Spaß am Ehrgeiz. Diese Gruppe ist eine der nettesten Truppen, die ich kenne, naja bis Sie auf die Strecke gelassen werden, da will keiner Letzter werden. Natürlich werden Fehler gemacht und das eine oder andere Wort fällt während des Rennens, aber nach dem Rennen entschuldigt sich jeder und die Beteiligten geben sich die Hand. Der Ehrgeiz sich zu verbessern und das Beste aus sich herauszuholen und seinen Teamkollegen zu schlagen, das treibt diese Fahrer an. Frei nach dem Motto: "if you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver". Schlechte Witze und das gegenseitige Ärgern gehören zu der Tagesordnung. Allem in allem ist es eine super sympatische Gruppe und ich möchte sie nicht mehr missen." Dem habe ich nur noch eines hinzuzufügen: Fehler werden gemacht und es wichtig, dass man diese erkennt und den Schneid hat diesen auch einzugestehen. Was solltest du mitbringen: - Ehrgeiz - Pünktlichkeit - Spaß Was bietet die Liga: - Discord-Server - WhatsApp-Gruppe - Eine Website - Fester Rennkalender - Mitbestimmung beim Rennkalender - Mitbestimmung - Vorberichte und Berichte über die Rennen - Kommentiertes Rennen - langfristige Ziele Falls du dich angesprochen fühlst und dich bewerben willst oder mehr Informationen bekommen möchtest besuche die Website der Liga: https://f4rracing.wixsite.com/mrcs Unter Kontakt kannst du dich bewerben. mit freundlichen Grüßen Niklas/Mudlife_37
×