Jump to content

Esso19

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 New Car Smell
  1. Esso19

    DiRT Rally feedback list

    Hallo from Me to the Community: sry that i write in german but my english is too bad for this ^^' Also, ersteinmal einen großen dank an codemaster das ihr das spiel für die fans des rallysports macht und das spiel mit uns entwickelt ! ich spiel seit V-Rally rally-games und bin seit ich 7 bin rallyfan (erst ja ich weis) . Was mich an der v-rally reihe sehr überzeugt hat war der Editor. man konnte sich eigene strecken erstellen, speichern und fahren  (leider nicht gegen KI) Vielleicht wäre ein Editor ür Autos und Strecken eine Option m den Fans und Spielern mehr Freiheiten und Eigencreationen zu ermöglichen. Weiter geh ich hier auch live zur really bei uns in thüringen und da fahren autos mit die meistens nicht in rally spielen zu finden sind. nehme zum beispiel Evo IX ,Evo VIII (with the real sound pls!) ,Peugeot 206, Trabant 601, Lada VFTS, Skoda Favorit, Suzuki Swift, Suzuki Ignis, Honda Civic Type R, Porsche 911 (here a real famous car), Opel Astra F, Renault Clio, Seat Ibiza, Citroen DS3, Skoda 110L, Citroen Saxo und sehr viele mehr!. wenn ihr könnt ,bitte integriert viele von den  "nomale" autos ,die die man bei den ganzen kleinen hausrallyes sieht oder welche die eher selten aber geil sind. Was noch geil wär wären eigene Rallyes zu erstellen. Damit meine ich Eigene KI zusammenstellen, eine eigene meisterschaft wo man selbst die reallys und etappen bestimmt (wenn der editor kommen sollte auch die eigenen). an sich dass man die reallys die vor einer haustür stattfinden selbst nachstellen kann. alle namen editieren und eingeben ,dann wie gut die KI sind (jeder einzeln), und all das eben... dahinbezogen fänd ich auch geil: etwas was noch kein rally spiel jemals hatte: einen Zuschauer-Modus, ich habe es in den alten formel 1 spielen geliebt und hätte es in den neuen gerne auch wieder aber einfach gechillt da sitzen und seinen idolen beim fahren zusehen ,eben ein feeling wie wenn man in WRC+ die lifestage verfolgt. naja, das eben von meiner seite aus, hoffe ich habs hier richtig gepostet :smiley:  Viele Grüße aus Deutschland! Have Fun !
×