Jump to content
Sign in to follow this  

GERMAN Meisterschaft GRID AUTOSPORT [PC] ->SUCHE MITGLIEDER FÜR JUST FOR FUN MEISTERSCHAFT!!!

Recommended Posts

Teilnehmer: 9/16 !

 DIESER BEITRAG WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT!!! BEI INTERESSE AN DIE ANGEGEBENEN PERSONEN RICHTEN!- 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute, 

Ich versuche hier nun selbst eine GRID Autosport Meisterschaft auf die Beine zu stellen. 
Wenn ihr Interesse habt addet mich in Steam: blueemotion1 oder [GER]Cake.

Ich werde hier mal grob darstellen wie die Meisterschaft aussehen sollte. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. 
Zuerst einmal sollte jeder Teilnehmer hier im Forum angemeldet sein.
EDIT: DAS FORUM WIRD NUN AUSSCHLIEßLICH ZU WERBEZWECKEN GENUTZT. ALLE ORGANISATORISCHEN DINGE FINDEN IN DER STEAMGRUPPE STATT. 
IN DIE STEAMGRUPPE WERDET IHR VON MIR (blueemotion1) oder  (onkelalbert) HINZUGEFÜGT.

1. Vor Beginn der Meisterschaft wird ein Qualifikationsverfahren stattfinden (Vorausgesetzt es sind genügend Anfragen vorhanden)
2. Die Rennen finden jeden Sonntag Abend statt. (Nach Absprache können einzelne Renntage ausfallen)
3. Pro Renntag werden 3-5 Rennen gefahren. 
4. Pro Renntag wird ein Qualifiying gefahren, nachdem sich das erste Rennen richtet. Ab dem 2. Rennen wird nach Punkten aufgestellt.
5. Nach den 3-5 Rennen werden die Punkte für die Meisterschaft für diesen Renntag vergeben.
1. Platz - 25 Punkte 
2. Platz - 19 Punkte
3. Platz - 16 Punkte
4. Platz - 13 Punkte
5. Platz - 10 Punkte
6. Platz - 08 Punkte
7. Platz - 06 Punkte
8. Platz - 04 Punkte
9. Platz - 02 Punkte
10. Platz - 01 Punkt
6. Insgesamt gibt es 16 Fahrer.
7. Die Länge, sowie die Disziplinen der Meisterschaft können hier diskutiert werden.
8. Für den Fall, dass man ausfällt gibt es für jeden Teilnehmer 3 Joker, die für ihn 15 Punkte bedeuten. Für diejenigen, die bei jedem Rennen anwesend waren, werden die 3 schlechtesten Ergebnisse, wenn diese unter 15 Punkten liegen durch die Joker ersetzt.
9. ES WIRD FAIR GEFAHREN! RAMMEN oder VERGESSEN die Bremse zu betätigen wird mit Rauswurf aus der Meisterschaft bestraft. 
  Ständiges Rumgebrülle im Teamspeak oder Beleidigungen werden genausowenig geduldet. Wenn ein Fahrer ein Problem mit einem anderen hat muss es dessen Fehlverhalten nachweisen oder ausreichend Zeugen haben!
10. Ein frei gewordener Platz in der Meisterschaft kann durch einen anderen Fahrer ersetzt werden. Dieser übernimmt die bereits erfahrenen Punkte.
11. Jeder Teilnehmer sollte sich TeamSpeak runterladen und im Besitz eines Headsets sein -> Wichtig zur Absprache und Kommunikation während der Rennen.

Wie gesagt Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
So hier ist schonmal die vorläufige Fahrerliste!

1. Cake aka. Joshua/Joshi
2. Hellracer666 aka. ?
3. GrezzerHD aka. ?
4. pwnaj aka. ?
5. emilian93 aka. Emi
6. Vicilinius aka. ?
7. onkelalbert aka. Dennis
8. Morkar aka. ?

Die Namen links sind IMMER und BLEIBEN im besten Fall auch die Steam Namen! Rechts sind die RL Namen um das ganze etwas persönlicher zu gestalten.
Jeder Fahrer, der auf dieser Liste erscheint schreibt bitte eine kurze Bewerbung IN DIE STEAMGRUPPE, um zu zeigen, dass er die Sache etwas ernst nimmt und damit man sich ein Bild von den jeweiligen Fahrern machen kann.
Wie sowas aussehen soll mache ich hier mal vor: (BITTE REALLIFE NAMEN ERWÄHNEN)

Hey ich bin Cake aka. Joshi, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt a.M.
Ich fahre seit einigen Jahren Rennspiele an Konsole und PC (immer mit Controller).
Angefangen bei DTMRaceDriver (1 oder 2?) über Gran Turismo, Grid 1 , GRID 2 usw usw..

Also echt nicht viel Aufwand. Haut in die Tasten!

Fahrerliste wird übrigens immer wieder in diesem Post geupdatet!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi bin Hellracer666  bin 42  und komme nähe Düsseldorf  zocke auch schon jahre lang rennspiele mit Driving Force Gt  .Wünsche hiermit auch Faire Rennfahrer  ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo ich bin GrezzerHD, Im RL Marco bin 14 und komme aus der schweiz in der nähe von zürich.....ich spiele schon seit ich ein kleiner bube bin  habe mit trackmania angefangen dann kam formel1 ich spiele auch nascar und grid..... grid spiele ich mit controller den rest mit lenckrad....für mich ist es wichtig fair zu fahren denn so macht das ganze am meisten spass.....Lg Marco(GrezzerHD)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×