Jump to content
Sign in to follow this  

Deutsche F1 2017 Liga sucht Fahrer!

Recommended Posts

Erstmal Hallo und schön, dass du den Weg bis hier hin geschafft hast. Ganz so weit ist es gar nicht mehr ;) Wir von GPGames.eu suchen neue und ambitionierte Fahrer für unsere kommende F1 2017 Liga. Wenn du also auf der Suche nach einer Liga bist, in der eine faire und sportliche Atmosphäre untereinander herrscht, du dich mit anderen Spielern Online messen möchtest oder einfach mal was Neues ausprobieren möchtest, ist GPGames.eu genau das Richtige für Dich!

Wie du wahrscheinlich bereits schon mitbekommen hast, ist der Release von F1 2017 gar nicht mehr in weiter Ferne. Was bedeutet das denn eigentlich für dich? In unserer Liga möchten wir den Fahrern so weit wie möglich entgegenkommen. Das heißt, du kannst deine Ideen für die F1 2017 Liga mit einbringen, du kannst aktiv am Rennkalender und auch in gewissen Maße am Regelwerk arbeiten oder auch komplett neue Ideen schaffen. Deine Kreativität wird auf jeden Fall erhört!

Sollte das Ganze hier jetzt dein Interesse geweckt haben, dann geh doch einfach auf  http://gpgames.eu/   und registriere dich dort im Forum. Deine Ideen für die kommende F1 2017 Liga kannst du dann hier gerne mit einbringen:

http://gpgames.eu/forum/index.php?thread/4501-liga-2017-planungs-und-diskussionsthread/

Ich hoffe, Wir konnten Dein Interesse wecken und wir würden uns freuen, dich sehr bald in unserem Forum und ganz besonders in unserer Liga willkommen zu heißen! :) 

Das Spiel ist da! 
Nun seit ihr an der Reihe! 

Wenn ihr Lust auf Liga fahren habt kommt vorbei und meldet euch an! 

Die Anmeldung startet bald und auch der Rennkalender steht kurz vor der Bekanntgabe! 
Also worauf wartet ihr noch? 
Meldet eich an auf 
www.gpgames.eu

Guest
Moin liebe Gemeinde,
Ich hab ein riesiges Problem mit dem PC Spiel F1 2017, Spiel bei Saturn gekauft( Orginalverpackt), ab ins Laufwerk und Steam installiert.
Dann gings an den Keycode, Keycode schon vergeben, jetzt stehe ich da...
Hat jemand einen Rat an wem ich mich da wenden muss?
Gruß Marcus