Jump to content Jump to content

Hobbyliga sucht nette Mitfahrer (Playstation, ca. Ü30)


Recommended Posts

🎮 Entspannte Mitfahrer gesucht - Amateure & Fortgeschrittene willkommen!

 

Moin, Moin!

Wir sind eine kleine Gruppe von ca. 10 Fahrern, die einmal pro Woche abends (meistens Mittwoch) 50% Rennen fährt.

Zur Abwechslung fahren wir aber auch Fun-Races mit 25% oder Mini-WMs, aktuell in zwei Wettbewerben unterteilt.

Wichtig bei uns: Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer keine Zeit hat, setzt halt mal aus ohne einen Nachteil zu haben.

 

In der Regel sind bei uns pro Woche immer ca. 7 Fahrer im Schnitt auf der Strecke. Wir hätten aber gerne 10 je Rennen am Start – je weniger doofe KI, um so besser. 😁

Da nicht jeder gleich oft Zeit hat, berechnen wir einen Punkte-Durchschnitt statt einer Summe. Einsteigen also jederzeit möglich!

So kann man auch Weltmeister werden, auch wenn man mal keine Zeit oder Lust hat! Gibt schließlich wichtigeres im Leben...

 

Außerdem verteilen wir die Autos fair: Schwächere Fahrer bekommen bessere Cockpits und umgekehrt. Deshalb stellen wir "realistische Boliden" ein.

Wenn die KI-Stärke im Multiplayermodus bei 70-80 ungefähr Dein Level ist, bist Du bei uns richtig! Profis wären eher unterfordert bei uns.

Fahrhilfen darst Du fast alle benutzen – die machen einen ja eh langsamer 🐌

 

Falls Du auch Hobbyfahrer bist und Bock auf eine unkomplizierte Liga hast, einfach auf der PS4 anschreiben -> User-ID: Luellebert

(nicht hier schreiben, schaue selten rein)

 

Wir sind ca 25-40 Jahre und wissen, wo die Bremse ist. 😉 Bei uns gibt es keine Strafen, weil alle sich meistens benehmen können!

Unfälle passieren jedem mal und jeder regt sich auch mal auf, aber ansonsten lautet die Devise: Entspannt bleiben und Rückschläge akzeptieren!

In der Regel gibt man bei uns einen Platz auch freiwillig zurück, wenn man ihn klar unfair ergattert hat.

Alles wird ansonsten vom Game geregelt, auch wenn die Strafen manchmal seltsam sind. Es gibt keine Sanktionen/Aufhebungen im Nachgang o.ä.  🧐

 

Wir bequatschen immer alles über eine WhatsApp Gruppe und beim Race in der PS4-Party - alles unprofessionell und simpel!

 

🏎️💨

Edited by Luellepeter
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Guten Tag,

 

Ich habe mir alles durchgelesen und würde mich freuen teilnehmen zu dürfen.

Mein Ps4 Name ist PHIL_LP_03 und ich würde den Williams als Wagen auswählen falls dies möglich ist.

Ich bin 16 Jahre alt falls dies relevant sein sollte.

 

Ich würde mich über eine antwort sehr freuen 🙂

Link to post
Share on other sites

Hi zusammen!

Phil ist erfolgreich bei uns eingestiegen und hat sogar schon den ein oder anderen Sieg eingefahren.

Wer das ebenfalls möchte: Gerne über das PSN melden!

 

Der Einstieg ist bei uns auch während der Saison möglich, da wir ja einen Durchschnitt berechnen.  :classic_wink:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...