Jump to content
Sign in to follow this  

IRC - Deutsche Liga für Anfänger und Fortgeschrittene die lust auf eine entspannte F1 Rennen haben

Recommended Posts

Du bist auf der Suche nach einer Formel 1 Liga mit Anfängern aber auch fortgeschrittenen Fahrern? Du willst Sonntagabend entspannt Formel 1 spielen ohne 500mal die Strecke trainieren zu müssen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die IRC ist eine Liga welche sich spielübergreifend bereits in der 5. Saison befindet.
Wir legen natürlich Wert auf faires Fahren, wissen aber auch das jeder Fahrer mal Fehler macht. Der Spaß steht für uns im Vordergrund!
Die Rennen starten jeden Sonntag um 17 Uhr und enden gegen 20 Uhr. Zwischendrin gibt es natürlich eine halbe stunde Pause. Wir fahren 2x 50 % Rennen und jeweils ein kurzes Qualifying. Bei den Fahrhilfen schreiben wir nichts vor.
In unserem Discord kannst du jederzeit den WM-Stand sowie die aktuellen Quali- und Rennergebnisse nachschauen. Außerdem haben wir einen YouTube Kanal, auf dem Highlights(https://youtu.be/4kUpUkFJElk) zur Formel 1 Liga hochgeladen werden. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck von uns machen.
Wenn du Interesse hast, trete einfach unserem Discordserver bei! https://discord.gg/626Zf5X dort gibt aus auch alle weiteren Informationen und Regeln zur Liga.
Hier erhältst du auch weitere Information zur Liga!

Wir freuen uns auf dich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://youtu.be/vEYhYAxkzYg

Unsere 6. Season startet am 05.01 17Uhr und es wird noch ein Stammplatz vergeben!
New: WM 1-3 erhalten Pokale mit dem IRC Logo und Signatur.
Lasst euch die Chance nicht entgehen und kommt auf unseren Discord vorbei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×