Jump to content
DIRT 5 - Chat about the game and get support here. Read more... ×
Sign in to follow this  

Dirt:Rally - Logitech G920 - Einstellungen passen nicht so recht

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das G920, spiele am PC, habe ABS, ESP, etc. auf 5 und habe das Problem, dass leichte, minimale Bewegungen mit dem Lenkrad sofort und viel stark sich auswirken, bei exrem scharfen Kurven man aber fast komplett einschlagen muss und der Wagen fast immer noch halb geradeaus fährt. Hat da jemand empfohlene Einstellungen für das G920, dass das alles besser passt?

Am besten einmal die kompletten Einstellungen für PC, mit G920, mit ABS, ESP und  allem. Fahrzeug-Setup fahre ich übrigens standard.

 

Gruß

Bona

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×