Jump to content Jump to content

Unrealistisch

Recommended Posts

Egal ob "Sandwich", "Doppeltes Lottchen" oder ähnliches, bei F1 Racing Mobile ist alles dabei!

Eigentlich führt man moderat, da sieht man im Rückspiegel zwei Fahrzeuge anfliegen, die Dich dann fast überholen, auf halber Höhe aber "die Tür zu machen", so dass dein Auto natürlich Schrott ist! OK! Geht ja noch! Dann fährt dein Duellgegner aber durch alle drei Autos hindurch, als ob die gar nicht da wären!

🤬🤬🤬🤬🤬

Ähnlich auch folgendes:

Zwei Wagen überholen Dich, fahren dann nebeneinander her und werden 80% langsamer!

Dein Gegner kommt natürlich wieder vorbei, wie auch immer!

Auch eine fehlerfreie Fahrt wird sabotiert, indem der Gegner beliebig abkürzen kann, auch, wenn die Strecke es eigentlich überhaupt nicht zu lässt!

Liebe Programmierer, so etwas ist weder reizvoll, noch realistisch! Es macht überhaupt keinen Spaß, unter solchen Umständen zu spielen! Es regt einen nur auf!

Spiele jetzt Profi-Liga und bekomme nur noch übermächtige Gegner, die mich in Qualifikationsrennen mit bis zu 7 Sekunden schlagen!

In Gridstart-Rennen komme ich am Start immer SUPER weg, werde dann aber entweder aufgehalten, weil zwei gaaaaaanz laaaaaangsaaaaaame nebeneinander vor mir fahren, oder mein Gegner wieder einmal/immer noch durch mich durchfahren kann!

Und selbst wenn man sieht, dass der Gegner in Zandvoort durch die Dünen fährt, ist der immer noch schneller als man selbst!

Liebe CM-Programmierer, ändert sowas bitte, ansonsten sehe ich mich gezwungen, eurem unrealistischen Treiben ganz realistisch ein Ende zu setzen. Gebrochene Finger, Arme und Beine tun nämlich ganz realistisch weh, ihr Spinner!