Jump to content Jump to content

Macht das Spiel realistisch, oder ich töte euch!!!


Recommended Posts

W seid ihr Programmierer doch für armselige Fach-Vollidioten!

So, wie ihr euer Scheiß-Spiel programmiert, kann man in der Realität überhaupt nicht fahren!

Ghosting funktioniert im reellen Racing nicht!

Man wird auch nicht schneller, wenn man durch Sand oder Kies oder Rasen fährt!

 

Schafft reelle Verhältnisse oder ich komme euch besuchen und dann erlebt ihr real, wie es sich anfühlt, wenn man die Finger abgeschnitten bekommt!

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre Singapur, überhole meinen Gegner und bleibe hinter dem Vordermann, weil ich die Strecke noch nicht so gut drauf habe! Mein Vordermann fährt dann irgendwann extrem langsam (warum auch immer) und dann ist mein Gegner auf einmal vor mir (wie auch immer)! 

Das ist doch Verarschung!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...