elFelsito Posted March 29 Share Posted March 29 W seid ihr Programmierer doch für armselige Fach-Vollidioten! So, wie ihr euer Scheiß-Spiel programmiert, kann man in der Realität überhaupt nicht fahren! Ghosting funktioniert im reellen Racing nicht! Man wird auch nicht schneller, wenn man durch Sand oder Kies oder Rasen fährt! Schafft reelle Verhältnisse oder ich komme euch besuchen und dann erlebt ihr real, wie es sich anfühlt, wenn man die Finger abgeschnitten bekommt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
elFelsito Posted March 29 Author Share Posted March 29 Ich fahre Singapur, überhole meinen Gegner und bleibe hinter dem Vordermann, weil ich die Strecke noch nicht so gut drauf habe! Mein Vordermann fährt dann irgendwann extrem langsam (warum auch immer) und dann ist mein Gegner auf einmal vor mir (wie auch immer)! Das ist doch Verarschung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruddman Posted March 29 Share Posted March 29 Best way to fix it is to put your complaints in the support forum. Then they'll respond and fix it. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts